Minipokal 2.Teil 2018

Am 17. November kämpften die kleinsten Mädchen um Punkte und Platzierungen. Für unsere Mädels war es ein gelungener Abschluss des Wettkampfjahres 2018.
Amelie, unsere jüngste Turnerin absolvierte ihren ersten Wettkampf und schaffte es aufs Treppchen ganz nach oben. Sie durfte sogar einen bronzenen Pokal mit nach Hause nehmen.
In der AK 6 siegte Clara vor Lucy am heutigen Wettkampf und in der Pokalwertung. Die Abstände waren ganz knapp. Tarja turnte sich auf Platz 4 und Tamara auf Platz 7. Auch Tamara turnte ihren esten Wettkampf und hat das ganz toll gemacht.
Die meisten Turnerinnen gingen in der AK 7 an den Start. Helene konnte den Wettkampf für sich entscheiden und erkämpfte sich einen silbernen Pokal. Line kämpfte sich auf Platz 4 nach vorn.
Glückwunsch an alle Mädchen und weiter so! Für die AK 7 heißt es jetzt neue Übungen lernen!