Punktspiel 18.03.2012

SV Wacker 22 Auerswalde – SV 1892 Marbach   6:1 (4:0)
Im ersten Spiel der Rückrunde siegte unsere Mannschaft,  gegen den SV 1892Marbach,

deutlich mit 6:1. Im Gegensatz zum Hinspiel zeigte unsere Mannschaft eine spielerich

gute Leistung, war konzentriert und ließ den Gegner selten ins Spiel kommen.

Auerswalde ging durch sehr gut herausgespielte Treffer nach 10 Minuten, mit 3:0 in Führung.

Marbach konnte sich selten aus der eigenen Hälfte befreien und mußte noch vor der Pause,

den 4:0 Rückstand hinnehmen. Die zweite Hälfte wurde wieder klar von Auerswalde bestimmt,

es wurden viele Tormöglichkeiten gut herausgespielt und viele Schüße verfehlten das Tor der

Gäste um Haaresbreite. Auerswalde erzielte Mitte der 2.Halbzeit das 5:0 und Marbach versuchte

trotz des größen Rückstandes, doch noch ein Tor zu erziehlen, was aber gegen eine gut stehende

Abwehr nicht gelang. Erst nach einen Freistoß an der Strafraumgrenze, erzielte Marbach den

Ehrentreffer zum 5:1. Kurz vor Ende der Partie, erzielte Auerswalde ebenfalls durch Freistoß,

den 6:1 Endstand.

 

Torschützen für Auerswalde:  Jan Runge 3 x    Benedikt Döll 2 x    Lucas Engelmann 1 x

 

Torschütze für Marbach:   Felix Hildebrand 1 x